Info Steuerketten Spanner

  • Hi Freunde ,

    ich habe an meiner Bandit die Ventile eingestellt. Als ich dann fertig war und sie habe laufen lassen war das Ventile Geräusch weg aber irgendwie hat mir das Motorgeräusch nicht gefallen.

    Darauf hin habe ich mit meinem Kumpel es besprochen. Der stieß bei Facebook auf ein Bild wo zu sehen ist das die steuerketten Feder kleiner wird mit den Jahren.

    Da habe ich bei Suzuki im teile Katalog die Feder gefunden und bestellt. Heute ist die angekommen und ich habe mich direkt an die Arbeit gemacht.

    Siehe da motorlauf super und die alte Feder ist wirklich kleiner geworden mit den Jahren ( siehe Bild ). Arbeit ist 10min und wirklich für 4,50€ ein versuch wert.

    Ich wollte euch dran teil haben lassen und ich hoffe dem ein oder anderen konnte ich helfen.....

    P.s. sollte der Beitrag falsch hier positioniert sein verschiebt ihn bitte....


    euer Saints

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.