Nicht verbundene Stecker neben Bremsflüssigkeitsbehälter/ABS-Einheit

  • Hallo,

    ich habe gestern neben meinem Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit der Hinterradbremse einen nicht verbundenen Stecker entdeckt, daneben die zugehörige Buchse, sogar mit Gummischutzkappe drüber. Keine Ahnung warum mir das noch nie aufgefallen ist, hatte die Abdeckung schon sehr oft runter. Kennt jemand die Funktion dieses Steckers und weiß warum dieser nicht verbunden ist?

    Und ja, ich habe das hier gesucht und die Threads über die nicht vorhandene Vergaserheizung gefunden, allerdings stimmt da für mich die Position nicht.

    Gruß

    Dirk

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.