GR7BB USD-Gabel an 1200 Pop K3

  • Hallo liebe Forengemeinde.

    Ich habe eine GSX-R 750 W (GR7BB) Bj. 1995 aus einer "Steetfighter-Projektaufgabe" zu Hause.

    Da ich für das Ding sowieso nichts mehr bekomme überlege ich, Teile wie z. B. Fahrwerk in meine Dicke POP einzubauen.

    Ist eine GSF 1200S K3 POP, umgebaut auf Naked.

    Hab mir jetzt mal die Maße der Lenkkopflager und Radlager verglichen und musste feststellen, sind die gleiche Teile.

    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob ich die USD der Gixxer einfach in die Bandit umbauen kann?

    Da wär nämlich unter anderem auch schon die Superbike-Brücke dran.

    Welche Teile muss ich bearbeiten oder von der Gixxer übernehmen.

    Joch werde ich wohl umpressen müssen, aber wie sieht es mit Felge, Bremsen usw. aus.

    Würde gerne die Felge und die komplette Bremsanlage der Bandit behalten.

    Möchte mich nur gerne im Vorfeld erkundigen da ich nicht noch ein zerlegtes Motorrad haben will, bei dem mir die Lust am basteln vergeht.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit genau dieser Gabel.

    Was könnt ihr sonst noch aus Erfahrung empfehlen?

    Danke schon mal für Tipps und Anregungen.

    MfG der wernersen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.