Hitzschutzblech Bandit 1200 GV75A Kult

  • die schelle für das oben genannte blech ist bei mir durchgerostet...

    wird durch die schelle nur das blech am auspuff gehalten oder wird auch die verbindung zweier auspuffteile damit zusammengehalten oder gar am rahmen befestigt? Ich frage weil der ursprüngliche zustand nicht mehr erkennbar ist

    Wenn die schelle nur fürs blech ist, dwürde ich den zustand erstmal so lassen bzw lose teile der schelle abschneiden, denn das blech hält auch so ( festgegammelt?!)

    wenn es aber auch andere teile zusammenhalten sollte geht das natürlich nicht so.... das ist aber nicht zu erkennen ...

    vorab danke für eure tipps !...hat jemand mal ein passendes blech mit schelle gekauft? gibts tipps oder sollte man das originalteil nehmen?

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.