• Guten Morgen Zusammen,

    ich wollte mich auch kurz vorstellen.

    Ich bin Sebastian, 34 aus Köln und fahre ( seit letztem Freitag ) eine GSX 650f Bj.2012 die bis auf Heizgriffe im Originalzustand ist.

    Ich würde mich freuen hier nette Gleichgesinnte zu finden für Touren, Treffen oder einfach zum schrauben.

    Geplant ist bei meiner Maschine als erstes der Umbau der Kennzeichenhalter / Blinker ( da bin ich für Tipps sehr dankbar ).

    Ansonsten kommen neue Spiegel und ein vernünftiger Endschalldämpfer ans Mopped ( auch hier gerne Tipps abgeben ).

    Viele Grüße und einen schönen Mittwoch :)

    Sebastian

  • SKrull 23. September 2020 um 12:56

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.