6er Kult Auspuff an die 12er Neo

  • Hallo Leute,

    der Auspuff der 12er Neo ist sehr riesig. Hab noch einen Originalen 6er Kult Auspuff und der passt, denke ich mal. Habs kurz rangehalten.

    Meine Frage wäre, da der 6er Auspuff kleiner und einen kleineren Durchsatz hat, wird der Motor schneller zu warm ?

    Ansonsten habe ich noch einen Hashiru Endtopf von einer 10er Ninja, der vorher an meiner Fireblade dran war, war mir zu laut.

    Wenn der Motor zu warm wird mit dem 6er Topf, dann müsste ich das Zwischenrohr abflexen und den Hashiru ranmachen, was für mich wiederum zu laut wäre.

    Bin aus dem Alter raus, krawallmachend durch die Gegend zu fahren. Brauch es ruhig.

    Vielleicht kennt sich ja einer aus.

    gruss

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.