GSF 1250 Ganganzeige zeigt falsche Gänge

  • Guten Tag,

    pardon falls dieses Thema schon mal besprochen wurde.

    Ich hab mir kürzlich diese Ganganzeige auf Ebay bestellt, laut der Fahrzeugliste unten passt die auch für die GSF 1250 ab Baujahr 2007..

    https://www.ebay.de/itm/Motorrad-G…E8AAOSwQgVfftmd

    Die Kabel habe ich selbst nach der beigelegten Anleitung eingesteckt und anschließend an den OBD angeschlossen.

    Bis hier hin hat alles ohne Probleme gepasst.. aber es werden alle Gänge falsch angezeigt.

    Eingelegter Gang - Anzeige

    1 - 2

    N - 0

    2 - 1

    3 - 6

    4 - 5

    5 - 4

    6 - 3

    Sind die Kabel vielleicht verdreht? Farblich passen die zumindest zu den Kabeln des OBD an der Bandit.

    Ich hab natürlich schon den Verkäufer kontaktiert und werde das wohl oder übel zurückschicken, wenns keine Lösung gibt.

    Könnte man im Zweifel mit einem Diagnosegerät die eingelegten Gänge aus dem Steuergerät auslesen, bevor ich da noch einen Versuch unternehme?

    Gruß

    Jerry

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.