Drosselklappenschraube??

  • Hallo,

    Ich habe mir letztes Jahr meine schöne Schwarze 600er s Pop gekauft und musste sie leider Drosseln.

    Da ich eigentlich immer Schrauben etc. aufbewahre, kam es dazu, dass ich meine originale Schraube der Drosselklappen verloren hab.

    Die Drossel ist so weit ich verstanden habe so, dass die drosselklappen begrenzt sind, nicht über den Gashahn. Und ich habe die originale Schraube dazubekommen. Nun nach einem Hauskauf und super stressiger renovierungzeit Mit einem Umzug den man nicht erfinden kann ist diese jetzt verloren gegangen. Vielleicht bin ich auch zu blöd Google richtig zu fragen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

    Lg

    MZasbi

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.