Oh Gott, ein Reifenfred ;-)

  • Moin Banditen

    Auf meiner Tiger Sport fahre ich den Conti Road Attac 3, kurz CRA3. In Tigerkreisen gilt dieser Pneu als die eierlegende Wollmilchsau. Der kann eigentlich alles und das auch noch gut. Passt richtig gut zu dem Motorrad.

    Hat hier schon jemand auf der dicken Bandit (1200/1250) ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Hey, bevor ihr jetzt in die Tasten haut, bitte keine Beitäge wie: Nimm den Pirell-Bridge-Metz-Michel-xyz. Die hab ich alle schon mal gehabt Ich möchte hier nur über Erfahrungen mit dem CRA3 auf der großen Bandit lesen.

    Grüße aus dem leicht verschneiten Bergischen.

    Uli

    Triumph Tiger Sport 1050, KTM 1050 ADV, keine Bandit mehr  :icon_rolleyes:

  • eickerberger 23. Januar 2021 um 10:02

    Hat den Titel des Themas von „Oh Gott, ein Reifenfred ;)n“ zu „Oh Gott, ein Reifenfred ;-)“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.