Frontverkleidung Bandit 1250 schwarz tauschen - wie teuer und woher?

  • Liebe Biker,


    Hier ist mein erster Hilferuf an euch - auch wenn das Problem, von dem ich euch schildere, noch nicht einmal an einer in meinem Eigentum befindlichen Bandit ist 😁 ... Aber so soll es womöglich werden.


    Für die verlinkte Bandit interessiere ich mich. Schaut gern Mal rein, und falls ihr Kommentare dazu übrig habt, ebenfalls gern :).


    Bandit 1250 - 2011


    Problem: Wie ihr dort auch lesen könnt, ist der Kollege wohl Mal rechts gelegen und dabei hat's ihm am Spiegel die Halbschale vorn gerissen. Scheinbar nur optisch nichts funktionales. Wenn ich das Ding kaufen sollte, wollte ich es machen.


    Fragen an Euch Profis: offizielle Beschaffung des Teils kostet ca. 600 Euro. Ohne Einbau - gibt's das billiger in schwarz? Den Anbau würde ich auch selbst noch vielleicht hinkriegen.


    Ich möchte das gern wissen, damit ich es auch im Hinterkopf für die Preisverhandlung habe.


    Besichtigen werde ich sie wohl nächste Woche Mal - sieht auf einigen Bildern auch relativ salzig auf die Schrauben am Kettenblatt und die Kette, Mal sehen wie es in Natura aussieht ;).


    Wenn ihr noch einen Kommentar zur Realitätsnähe der Preisgestaltung habt, auch seeehr gern. ;)


    Vielen Dank euch schonmal für eure Hilfe ihr Banditen und die linke zum Gruß

    Gerd, hoffentlich bald ebenfalls Bandit ;)

  • This threads contains 28 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.