Neue Sitzbank 2021

  • Hallo,

    meine zuletzt geänderte Sitzbank ist tatsächlich schon 10 Jahre alt gewesen und hat ein wenig gelitten. An den silberfarbenen Bereichen blätterte langsam die Oberfläche ab und störte mein Bild von einem ansonsten makellosen Motorrad. :thumbdown:

    Es musste also ein neuer Bezug drauf :/ und hier ist das Ergebnis von: Schauland Motorradsitzbänke

    banditforum.de/easymedia/index.php?image/32717/   banditforum.de/easymedia/index.php?image/32718/


    Die Qualität ist einfach nur Erstklassig! Sehr saubere Handwerksarbeit, ich bin echt begeistert. :thumbsup:

    Die Anfrage, der Versand, die transparente Auftragsabwicklung inkl. Statusberichte waren super. Über jeden Produktionsschritt wird aktuell per Mail informiert.

    Jetzt ist Alles wieder hübsch. 8) Freue mich schon auf den ersten Einsatz auf einer Tour.

    Wenn jemand wissen möchte, warum das Motorrad jetzt im Gartenhaus steht - ganz einfach, weil in der Wohnstube kein Platz mehr war. :rolleyes:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung" :icon_smile:

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.