Kann jemand die Verunreinigung im Tank beurteilen?

  • Hallo liebe Community,


    Es sieht für mich nicht nach Rost aus, aber was ist es? Und sollte ich eine Tanksanierung machen mit Versiegelung oder reicht ausspülen?

    Meine Bandit 1200 POP BJ 2001 macht bei längerer Fahrt unter hoher Last (Autobahn) Probleme. Sie nimmt nach etwa 2km mit über 160kmh kein Gas mehr an und säuft ab. Danach geht sie wieder an. Meine Vermutung ist dass die Spritzufuhr unzureichend ist. Der Vorbesitzer hat einen zusätzlichen Filter in den Benzinschlauch eingebaut, da der originale Filter am Benzinhahn kaputt ist. Wie kann ich den originalen Filter reparieren oder austauschen? Hab leider kein passendes Ersatzteil online gefunden. Den zusätzlichen Filter würde ich gerne entfernen.

    Vielen Dank vorab und Sorry für den langen Text.

    VG, Marcel

    banditforum.de/easymedia/index.php?image/32733/

  • This threads contains 46 more posts that have been hidden for guests, please log-in to continue reading.