KultBandit 1200 Geradeauslauf

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir vor 8 Wochen eine 1200er KultBandit zugelegt. Nach einem längeren Werkstattaufenthalt zum "Fit machen", Vergaser, Reifen, Bremsen usw., bin ich endlich mal zum Fahren gekommen....

    Aber irgendwie bin ich etwas irritiert, die Bandit hat keinen schönen Geradeauslauf....sie will immer nach links oder rechts und ich bin ständig am Korrigieren. Das kenne ich von meinen vorherigen Bikes

    nicht und so richtig kommt da beim Fahren kein Spaß auf.

    Beim Abbiegen habe ich das Gefühl, dass die Lenkung etwas stockt und nicht so richtig mit will, hier muss ich auch immer vollen Einsatz bringen um 90 Grad abzubiegen.

    Jetzt mal die Frage als Bandit Rookie.....ist das normal oder ist hier etwas defekt!? :/ Mich wundert einfach auch das der TÜV (03/2021) und die Werkstatt nichts dazu gesagt haben....oder bilde ich mir das nur ein? ?(

    Wenn jemand einen Lösungsansatz hat......hier bin ich. :D

    Vielen Dank.

    Micha aus OWL

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.