Flyscreen Speed Triple ,oder ähnlich, Ideen?

  • Moin zusammen,

    habe eine 12er Pop N mit originalem runden Scheinwerfer.

    Hätte gern ein kleines, schickes Windschild.

    Es soll etwas modern und sportlich wirken, nicht so altbacken und hässlich wie alle die ich besser so gefunden habe.

    Stylisch finde ich das Flyscreen von der Triumph Speed Triple.... Hat das schon mal jemand verbaut?

    Ich erhoffe mir ein bisschen Schutz vorm Wind. Hat da jemand Erfahrung ob so ein kleines Windschild überhaupt etwas bringt? Oder ob es sich sogar noch verstärkt? Luft-Verwirbelungen?

    Damals als ich meine Pop kaufte war sie eine "S" mit großem Windschild. Hatte ich damals zurück auf original Windschild zurückgebaut und das war, obwohl es kleiner war, deutlich ruhiger.

    Habt Ihr weitere Ideen/ Tipps für mich?

    Danke und Gruß,

    Philip

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.