Wofür ist dieser Schlauch vom Tank?

  • Mahlzeit die Herren und Damen.

    Ich habe heute mal den Tank runter genommen um mir an meiner erworbenen Bandit 1200 Pop den Luffi anzuschauen.

    Beim Zusammenbau ist mir dann aufgefallen, dass der Schlauch Nr. 23 auf dem Foto bei mir nicht zu finden ist. Somit ist jetzt das T-Stück logischerweise offen. Sollte mMn nur nen Überlauf bzw Ablaufschlauch sein.

    Vllt kann mir einer sagen wo der normalerweise lang läuft und wofür dieser normalerweise ist und ob ich das T Stück dann nicht einfach verschliessen kann. Screenshot_2021-06-28-20-07-02-618_com.android.chrome.jpg

    Vielen Dank im voraus

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.