Ersatzteile nach Umfaller

  • Meine Dicke ist auf die linke Seite umgefallen.... :patsch:

    Brauche mal den einen oder anderen Tipp von euch.

    Spiegel ist abgebrochen, aber an der Halterung zur Kupplungspumpe. Neue Schelle habe ich schon bestellt.

    Blinker vorne links bestelle ich neu. Ebenso einen linken Spiegel.

    Kupplungshebel zwar nur leicht verbogen, aber der soll trotzdem neu. Spiele mit dem Gedanken hier den einstellbaren von der Pop zu nehmen, würde dieser passen?

    Motordeckel unten angekratzt. Habe ich etwas angeschliffen und mit Motorlack-Stift übergepinselt. Fällt kaum noch auf.

    Fußraste leicht verbogen. Bestell ich mir eventuell neu.

    Lenkergewicht verbogen. Die Schraube dreht nach einigen Milimeter über....habe das Teil mit Wasserpumpenzange wieder halbweg gerade gebogen, dreht allerdings durch.

    Lässt sich dieses Ding eventuell rausziehen? Befürchte, wenn ich da mit der Eisensäge bei gehe um das Gewinde abzuschrauben, dass ich das Reststück dann nicht mehr rausbekomme.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.