Ein Zylinder läuft nicht

  • Hallo Leute,


    ich habe heute zufällig festgestellt, dass Zylinder Nummero 3 nicht läuft:


    0) Kerze ist trocken;

    1) Leerlaufgemischschraube komplett rein = keine Auswirkung (andere Zylinder auf die Manipulation reagieren);

    2) Die Kerze eines anderen Zylinders = läuft nicht;

    3) Vergaser raus --> Benzin in der Schwimmerkammer voll; Leerlaufdüse = frei.


    Somit gehe ich davon aus, dass der Sprit im Leerlauf trotz der guten Leerlaufdüse nicht in Zylinder ankommt...


    Gibt es noch andere Spritzufuhrkanäle für den Leerlauf, die ich nicht beachtet habe?


    Nun vermute ich, dass der zu hohe CO-Wert damit zusammen hängt..


    Danke

    GV75A 1996 N 60Kkm

  • This threads contains 18 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.