Ein Zylinder läuft nicht

  • Hallo Leute,

    ich habe heute zufällig festgestellt, dass Zylinder Nummero 3 nicht läuft:

    0) Kerze ist trocken;

    1) Leerlaufgemischschraube komplett rein = keine Auswirkung (andere Zylinder auf die Manipulation reagieren);

    2) Die Kerze eines anderen Zylinders = läuft nicht;

    3) Vergaser raus --> Benzin in der Schwimmerkammer voll; Leerlaufdüse = frei.

    Somit gehe ich davon aus, dass der Sprit im Leerlauf trotz der guten Leerlaufdüse nicht in Zylinder ankommt...

    Gibt es noch andere Spritzufuhrkanäle für den Leerlauf, die ich nicht beachtet habe?

    Nun vermute ich, dass der zu hohe CO-Wert damit zusammen hängt..

    Danke

    GSF 1250 60Kkm

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.