Konstantfahrruckeln bei 3500 U/min Bandit 1250 SA

  • Hallo zusammen, bei meiner 1250er kämpfe ich seit Jahren mit dem Konstantfahrruckeln bei 3500 U/min. Das Nachrüsten eines Power Commander 5 brachte zwar eine leichte Verbesserung, aber gelegentlich springt die Dicke bei 3500 Umdrehungen wie ein bockiges Kind. Benzinpumpe und Druckregler habe ich geprüft und gewechselt, aber auch das brachte keinen Erfolg. Von einigen Mitstreitern habe ich gehört, dass dieses KfR ein grundsätzliches Problem darstellt und Abhilfe nur durch eine Korrektur der Software im ECM zu beheben ist. In Deutschland soll es eine Firma geben, die das ECM neu bespielt. Hat jemand von euch Erfahrung diesbezüglich, bzw. die Adresse dieser Firma?

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.