Steuerkettenspanner 1200 Pop

  • Hallo miteinander,

    Ich lese schon sehr lange mit und dank euerer Beiträge konnte ich schon viele Propleme lösen dafür ein herzliches Dankeschön.

    Jetzt habe ich ein Proplem bei dem ich mit der Suchfunktion leider nicht weiterkomme. Meine B12 Pop macht seit geraumer Zeit Geräusche und ich glaube das Proplem erkannt zu haben, heute hab ich den Steuerketten spanner ausgebaut und nach gedrückt hat deutlich einmal Klick gemacht, dann die Feder gemessen ist ohne gegendruck aus der Führung gekommen. Laut Schieblehre 46 mm.

    Frage 1 wie lange muß die Feder im Originalzustand sein ?

    Frage 2 es soll eine verstärkte Feder geben wie ist da die Bestell Nummer?

    Vielen Dank für eure Bemühungen.

    Gruß Norbert

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.