Welches Modell habe ich nun... verwirrt?!?

  • Guten Abend Liebe Community,

    ich hoffe sehr das ich euch mit meinem Anliegen nicht nerve oder auch aufrege aber ich bin sehr verwirrt.

    Letzten Monat kaufte ich mir (Optisch zumindest) eine GSX1250Fa (Grau + Roter Rahmen) EZ 05.2007. Laut meiner Recherchen erst gebaut ab 2010. Im Fahrzeugschein steht drinnen GSF1250SA. Habe nun eine GSF 650S aus dem Jahre 2007 entdeckt die genauso aussieht.

    Falls ihr noch Infos braucht bitte ich um Rückmeldung.

    Im Anhang noch 2 Fotos als Anschauung.

    Meine gsxfa und eine Bandit aus dem Netz.

    Vielen Dank im Vorraus :)

    LG MarcoIMG_20210822_212643.jpgIMG_20210822_212542.jpg

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.