RAM AIR SYSTEM

  • Hallo

    Meine Frage an euch geht um ein RAM AIR SYSTEM was bringt sowas und ist es möglich das an der 1200s Wva9 bj 2005 Einzubauen

    Hintergrund für die Frage: Mein Schwiegervater Fährt eine Kawa zx9r er sagt immer das so ein System ordentlich Leistung bringt. Ich soll das bei meiner Bandit auch einbauen lassen(oder gleich was gescheites kaufen natürlich ne kawa blablabla) :patsch: . Standart hat die zx9r 145ps er hat 180ps wegen rennkit ,powercomander und der Heiligen RAM AIR

    Bei der er Nach jeder Fahrt irgend einen Filter reinigt.

    Ich habe nur das Gefühl er weiß nicht wirklich was dieses System macht und was es wirklich bringt. Deshalb frage ich bei euch ist sowas überhaupt möglich an ner Bandit?

    Würde es überhaupt irgendetwas an Vorteil bringen??

    Oder ist das System durch genau solche Leute wie meinen Schwiegervater zu hochgelobte und hört sich einfach nur so an wie wenn RAM AIR wirklich Leistung bringt ??

    Hoffe ihr versteht was ich meine ich will ihm einfach das nächste mal seine Eierlegendewollmilchsau genau erklären :thumbsup:

    ---Biker Weisheiten---

    8o8o-Kommt im Herbst zum Laub noch Nässe, liegst du schnell mal auf der Fresse.

    - Sind wir zu laut, bist du zu alt!
    - Loud pipes save lives!
    - Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!!!! 8o8o

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.