Luftblasen im Schauglas

  • Liebe Leute!

    Ich habe alle Foren hier durchgesucht und fand leider keine Antwort, deshalb versuche ich es mit einem neuen Thema.

    Mir sind viele Luftblasen im Schauglas vor kurzem Aufgefallen. In meinen 7 Jahren Erfahrung habe ich das noch nie beobachtet.

    Deshalb ist meine Frage, kennt das jemand bei der Bandit und was ist die Ursache hierfür?

    Noch zu der Maschine: Baujahr 2007, 16.000 km. Das Öl ist elf Moto 4 Road 10W-40 und ca. 3.500km gelaufen. Ich fahre keine Kurzstrecken, der Stand des Kühlmittels ist konstant.

    Ich füge drei Bilder bei: im kalten Zustand, nach eine Paar Minuten Standgas (Temperatur vom Öl ca. 25°C) und nach ein Paar Minuten ausgeschalteten Motors.

    IMG_20210906_183405824_2.jpg

    IMG_20210906_183639329_2.jpg

    IMG_20210906_184040134_1.jpg

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.