HJC RPHA max evo

  • Mahlzeit zusammen :)

    Ich habe folgendes Problem.

    Die Visiermechanik meines HJC Klapphelms ist defekt. Eigentlich nicht weiter schlimm, nur das Visier rastet nicht mehr in den einzelnen Stufen ein.

    Ich habe jetzt bereits beim zweiten Anbieter Ersatz bestellt und bekomme trotz richtiger Bezeichnung Ersatzteile geliefert, die nicht passen. Beim zweiten Mal habe ich penibel die Abbildungen verglichen, es waren im Online-Angebot haargenau die gleichen wie meine. Und wieder kamen die falschen :evil:.

    Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir sagen, ob es da verschiedene Ausführungen gibt?

    pb_logo.gif

    Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

    Banditforum - FAQ's

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.