Choke geht langsam raus

  • Hallo zusammen,

    bei meinem Bike geht der Choke immer raus, nicht schnell aber wenn ich ihn loslasse geht er so langsam nach 10 bis 20, manchmal 30 Sekunden raus. Weiß jemand woran das liegen könnte? Was verhindert denn überhaupt/generell, dass ein Choke "hängen" bleibt und nicht zurück geht? Ist ja nur ein Bowdenzug der am Vergaser aufmacht. Müsste doch eigentlich immer rausgehen sobald ich die Zugkraft vom Zug nehme..

    Bin für jede Info dankbar. Muss sowieso bald an den Vergaser und die Zündkerzen und werde mir das dann mal genauer anschauen. Würd trotzdem gerne schon eine Idee davon haben.

    VG Michael (Bike 650er Neo aus 2005)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.