Susi & Paul Ottenstein (Nds)

  • Hallo zusammen,

    ich bin eigentlich kein Forum-User, aber hier war ich mal neugierig.

    Wohnort ist das wunderschön im Weserbergland gelegene Ottenstein, somit habe ich einige schöne Strecken direkt vor der Haustür.

    Ich habe seit 1990 den Lappen, bin aber nie dazu gekommen, mir selbst einen Bock zuzulegen. Das habe ich mit meiner 1200S Bj 2003 im vorletzten Jahr geändert.

    mit 7000 gekauft hat "die Dicke" nun 16890 km auf der Uhr.

    Meistens fahre ich "mal eben" alleine los, manchmal aber auch mit meiner Tochter auf ihrer MT125 oder mit Freunden die dann auf Ihrer XJ600 und der Baghira mitkommen.

    Als DKR-Fahrzeug steht seit kurzem noch eine 125TR (mittlerweile auf Stolle) in der Garage.

    Liebling ist und bleibt aber die Susi.

    Ich freue mich schon aufs Stöbern hier im Forum und Vielleicht trifft man sich ja mit dem/der einen oder anderen mal auf Tour.

  • SKrull

    Approved the thread.
  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.