Kaufempfehlung Lackstift YYG

  • Bei meiner GSf1250SA Bj.4/2015 gibt es am hinteren Haltebügel ein paar kleine Lackschäden welche ich mit einem Lackstift ausbessern möchte.

    Ich benötige den Farbcode YYG (candy daring red). Ich habe beim Händler angefragt, ich habe den Eindruck er möchte so einen Stift ungern bestellen. Wahrscheinlich Aufwand/Nutzen!

    Im Netz gibt es ja einige Anbieter. Für fast identische Preise gibt es 12ml (motorradlack.de), 20ml (dropedo.de) und auch 50ml. Kann ich von gleicher Lackqualität ausgehen bei den verschiedenen Lieferanten? Alle Sets bestehen jeweils aus aus 1xDecklack und 1xKlarlack. Kann mir vielleicht Jemand einen Lieferanten empfehlen?

    Gruß

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.