GSF1250 Erste Probefahrt nach Software Mapping

  • Hallo und nur ein kleiner Bericht von der ersten Probefahrt nach dem Softwaremapping.

    Es wurde eine geänderte Software aufs Steuergerät aufgespielt, der Luftfilterdeckel bearbeitet, ein KN Filter montiert, ein Leo Vince Auspuff montiert und die Lambdasonde via Stecker elemeniert.

    Das Moped hat ca. 28000km auf der Uhr und befindet sich optisch und technisch in nahezu neuwertigem gesamt Zustand.

    Es kann wahlweise mit der originalen oder der geänderten Software gefahren werden. Das Steuergerät wurde eingeschickt und kam nach zwei Tagen zurück.

    Nur eine Beschreibung der gefühlten Leistungsentfaltung ohne Messwerte usw.

    Das ist meine dritte Bandit. Absoluter Hammer, eine Bandit kann auch richtig Sportlich. Durch den Leo Vince ohne DB eater und den Luftfilter natürlich etwas (zu) laut. Keine gefühlten Leistunglöcher, kein Ruckeln. Man hört die vergrößerte Ansaugöffnung sehr stark. Das Motorrad zieht fast schon brutal von unten durch. Kein Vergleich zum artigen Tourenbrummi vorher. Der Mapping Spaß hat 160€ gekostet und ich kann wirklich nur empfehlen das Moped mal zu entfesseln.

    Grüße

    Wolli

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.