3 Überläufe welcher ist welcher???

  • Hallo liebe MitBanditen...

    Musste heute mal kurz an die Ablassschraube da mir aufgefallen ist, sie ist nicht ganz dicht (das ist aber n anderes Thema)...

    Dabei sind mir 3 Überläufe ins Auge gefallen...

    Wobei ich denke mal 1 identifizieren kann.

    Einer ist der Überlauf vom Tank, sprich der Sprit Lauf durch ihn hindurch bei Oberkante Unterlippe tanken....

    Könnte mir vorstellen das einer

    Dann gibt es einen dicken, bei mir liegt er mittig, mit einem kunststoff Pin verschlossen, als ich ihn sauber gemacht habe, kam ein wenig Öl heraus und nun kommen wir zu meiner Frage...

    Als ich ihn Lang gegagen bin, sah es aus als würde er von oberhalb kommen, also wieso Öl bzw alt aussehendes Öl...

    Und welches ist der andere Schlauch.

    Bin gerade auf Arbeit und habe mein Buch nicht zur Hand, aber reizt mich sehr das Thema...

    Danke im voraus...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.