Glück gehabt!, Bandit 600 Kult

  • Hallo zusammen,

    Ich habe heute auf der Autobahn bei 130 km/h plötzlich Rauch hinter mir bemerkt. Ich wusste es muss von mir kommen. Hab ausgekuppelt und ab auf den Standstreifen. Ich habe laut Polizei eine 1000m lange Ölspur gezogen, auch tropfte es noch auf dem Standstreifen. Alles war voller Öl, Reifen Schwinge bremsen...

    Der ADAC Fahrer vermutete Motorplatzer. Na ja nach dem Schock und dem Transport, habe ich in der Garage mal geschaut und einfach mal an der Ölkühler Schraube unten am Motor gedreht. Nächster Schock, ich konnte die Schraube mit der Hand drehen.

    Meine Frage nun, kann sich so was von selbst so lösen? Hatte schon mal jemand die Erfahrung.

    Vorher war alles in Ordnung Landstraße ca 80 nichts bemerkt. Dann hab ich auf der Autobahn mal so bis 9000 gedreht, da ist es dann auch passiert.

    Der Motor läuft aber immernoch tadellos. Ich hab aber grad echt kein Vertrauen mehr. Ich bin froh, dass ich nicht angeflogen bin :huh: .

    Grüße Thomas

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.