Mobec Vergaser

  • Moin zusammen.

    Da der Vorbesitzer 1200 Kult zurück genommen hat, weil das ABS es ohne Funktion war, bin ich auf wer Suche nach einer neuen. Und bin da auf eine tolle 1200 Kult gestoßen.

    Ich habe schon zwei mal mit dem Verkäufer telefoniert und werde zwischen den Jahren hin fahren um mir die Bandit anzusehen. Und wenn es passt nehme ich sie natürlich gleich mit.

    In einem Gespräch hat er mir gesagt das der Vergaser mit Mobec Teilen ausgestattet wurde.

    Die Bandit geht wohl unten rum wie die Sau, laut seiner Aussage.

    Ich habe zwar im Netz nicht viel darüber gefunden.

    Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen damit.

    Viele Grüße Björn

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.