Meine Einleitung.

  • Ich bin Salah aus der Stuttgarter City.

    Ich bin 34 und fahre jetzt 6 davon auf zwei Rädern. LEBENSLAUF:

    GS500 -> GSXR 600 -> Z1000 -> R1

    Mein R1 Streetfighter bleibt, also was mache ich hier? - Ich möchte das Motorradfahren wieder in den Alltag integrieren und nicht nur am Wochenende Touren an den Rursee unternehmen.

    Da ich ein Fan von Druck, Ästhetik und Zuverlässigkeit bin, bin ich schnell auf die Bandit 1200 Kult gestoßen. Ich werde gerne ein Teil Ihres wunderbaren Forums werden.

    Ich freue mich darauf, hier zu stöbern, von deiner schier grenzenlosen Erfahrung zu profitieren und meinen zukünftigen Banditen standesgemäß glücklich machen zu können.


    Herzliche Grüße,

    Musala

  • SKrull 1. Februar 2023 um 16:16

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.