Grüße aus Langenfeld / Rheinland

  • Hallo,

    mein Name ist Rolf, komme aus Langenfeld (liegt zwischen Düsseldorf und Köln) und fahre seit etwa drei Jahren eine GSF1250. Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen. Auch schraube ich ganz gerne an meiner Susi, wobei ich vom Motor auf jeden Fall die Finger lasse. Dabei wäre ich natürlich für den einen oder anderen Tipp dankbar. In den Wintermonaten ist Pause angesagt. Hauptsächlich fahre ich mit meiner Susi zur Arbeit, oder mal am Wochenende mit meinen Nachbarn. Cool wäre es auch, wenn man hier die Möglichkeit hätte, sich für eine kleine gemeinsame Tour zu verabreden.

    Gruß Rolf

  • SKrull 2. Februar 2023 um 11:43

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.