Die Tankanzeiger meiner 1250ziger Bandit gibt mir Rätzel auf!!

  • Hallo in die Runde.

    ich bin ziemlich neu hier, aber mal schauen.

    ich war das zweite mal, mit meiner Bandit, Tanken weil die Anzeige auf Reserve blinkte.

    Schön und gut, aber mit fünf Liter und dann voll .... schon komisch würde ich sagen.

    Ich muß dazu sagen dass ich meine Bandit erst einige Monate habe und nach dem ersten Tanken ca. 150 Km hinter mir hatte. War mir schon irgendwie komisch. Na ja....

    Also die Tankanzeige spinnt. Ich habe noch nicht daran rumgebaut und wollte erst einmal horchen.

    Hat jemand Erfahrungen hiezu!?

    Danke schon einmal vorab in die Runde

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.