Frage an die Trento-/Dolotour Veteranen: Schöne Tour von Innsbruck nach Cremona/Genua Ende April

  • Dolod.jpg

    Moin,

    ich kann mich erinnern, daß es in den 2000ern jedes Jahr Touren in die Dolomiten und ins Trentino gab.

    Das scheint etwas eingeschlafen zu sein, aber vielleicht gibt es noch Veteranen hier? bwm  ^^

    Ich fahre Ende April von Innsbruck nach /CremonaGenua und überlege gerade, welche Strecke da wohl die Schönste ist?

    Also ganz klassisch Bozen, Trento, dann am Gardaee vorbei z.B.

    Ansonsten könnte ich über Scuol/Engadin und St. Moritz fahren, da wohnen Bekannte von mir.

    Kann es denn da noch Schnee geben Ende April? Ich fahre zwar Grobstöller, aber schneefrei wäre schön :watoo:

    ich mach das so zum ersten Mal, also mit dem Autozug von HH nach Innsbruck, und dann mit dem Mopped weiter. Bin selber gespannt, wie das wird. Ich werde eine Videoreihe über den ganzen Tripp machen, auch über die Zugreise und die Fahrt über die Alpen. Tipps und Vorschläge sind dann also direkt zu sehen :icon_lol:

    Hey Hey you guys, I'm Simon
    I like crafting, video recording and editing. Great to combine, nice to share
    www.youtube.com


    Danke schonmal, VG
    Simon

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.