Continental Road Attack 3

  • Mahlzeit Ihr Lieben. Nach dem ich meine Übersetzung auf 14/47 geändert habe, radiert sich mein Hinterreifen Conti Road Attack 3 einfach weg 8| . Er hat etwa 4000 Kilometer mit normaler Übersetzung überstanden und war zu etwa 1/2 oder 2/3 abgefahren. Nun nach fast 1000 km mit der kurzen Übersetzung ist er rum :skull: . Ich mochte Ihn wegen seinen Eigenschaften sehr und würde ihn auch wieder nehmen nur hab ich keine Lust in 3000km wieder neue Reifen zu kaufen. Es geht nicht um das Geld sondern eher um die Zeit die verlohren geht mit warten auf einen Termin und Werkstatt und so. Habt ihr einen vergleichbar guten Reifen der auch Gewaltorgien auf der Landstraße oder mal auf der Autobahn besser weg steckt. :|

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.