Kupplungshebel von welchem Motorrad?

  • Moin Zielgruppe,

    ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen.

    Meine Frau hat eine 650er Bandit WV5B aus 2005. Als sie die gekauft hatte waren schon schwarze Brems- und Kupplungshebel verbaut, und unter der Sitzbank lagen die gleichen Hebeleien nochmal in Silber.

    Nach einem Umfaller ist dieser schwarze Kuppungshebel abgebrochen. Und meine Frau will den neuen Hebel unbedingt wieder in SCHWARZ. Als guter Ehemann hab ich dann mal für teuer Geld einen neuen Komplettsatz schwarze Spiegler-Hebel für dieses Motorrad (richtger Typ und Baujahr) bestellt. Leider passen die nicht in die Aufnahmen am Motorrad, die sind viel zu dick und lassen sich nicht in den Spalt an der Aufnahme am Lenker einführen. Nachfrage beim Verkäufer- ja, das sind die richtigen Hebel für Typ und Baujahr.

    Also ab zu Louis und den abgebrochenen schwarzen und silbernen Ersatzhebel auf den Tisch gelegt. Der gibt uns dann aber Hebel für Typ und Baujahr die auch nicht passen. Ratlosigkeit.....

    Inzwischen gehen wir davon aus dass der Vorbesitzer die originale Brems- und Kuppungsmechanik (Aufnahmen am Lenker und Hebel) am Lenker gegen andere getauscht hat - wir wissen nur nicht gegen welche... Wahrscheinlich Suzuki, aber von welchem Mopped??? Wenn ich wüsste von welchem Typ die Hebeleien stammen könnte ich den Hebel ja einfach nachbestellen....

    Die von meiner Kult passen auch nicht....

    Weiß jemand von Euch von welchem Motorrad diese Hebel stammen?

    20230526_105920.jpg20230526_105849.jpg

  • Theo 26. Mai 2023 um 11:35

    Hat das Label von 650er Neo auf 650er Evo geändert.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.