Moin,
Habe mir jetzt für meine 1250er die Braking Bremspumpe bestellt.
Erstes Problem, am Bremsflüssigkeitsbehälter fehlt so ein Adapterring, der wohl den Abstand zum Halter herstellt. Also reklamiert und neuen Behälter bekommen, gleiches Problem, kein Adapter dabei. Ok, vielleicht gehört der da auch nicht mehr ran. Leider knickt die Leitung zum Behälter ein wenig, aber das denke ich bekommt man eingestellt
Zweites Problem, die Bremsleitung ist im Original von der Seite geschraubt, bei der Braking von unten. Passt das oder benötige ich einen Winkeladapter? Ist die Leitung dafür lang genug?
Und falls Richi hier mitliest, vielleicht hast du ein Foto von deinem Umbau.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Nico