Suzuki GSF 600s Bandit geht während der Fahrt aus

• Hallo,

ich habe eine Suzuki GSF 600S Bandit aus dem Baujahr 1997 und habe folgendes Problem...

58.400 Kilometer auf der Uhr.

Sie lässt sich schwer Starten aber startet. Choke Funktion i.O.

Sie läuft teilweise Super bis sie Warm ist und dann geht sie aus. Leider ist es nicht möglich das Problem zu reproduzieren, da es beim Geradeausfahren, Kurvenfahren oder an einer Ampel, Kreuzung stehen bleiben müssen auftritt.

Sie fährt ca. 5km ohne Probleme, dann fängt sie an zu ruckeln und nimmt kein Gas mehr an und geht schlussendlich aus. Nach einer Wartezeit von ca. 5-10Minuten geht sie an und dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Gemacht wurde:

- Ansaugstutzen neu Original Suzuki

- Luftfilter + Luftfilterkasten neu

- Zündkerzen neu

- Vergaser Ultraschallgereinigt, alle Dichtungen etc. neu ( Neu heißt alles neu, Düsen, Membrane, Dichtungen) und Synchronisiert

- Benzinhahn neu

- Batterie neu

- Benzinschläuche neu

- Tank ist sauber, wurde von den Fachwerkstätten 2x gemacht.

- Gaszug intakt und nur minimal gelängt (Maß abgeglichen mit Originalteillänge)

- Anlasser und Anlasserfreilauf neu

- Kompression geprüft und i.O laut Freier Werkstatt

Mein Problem ist, ich war mit diesem Problem schon in 2 Fachwerkstätten die außer mir einen Haufen Geld abgeknöpft nichts zu Stande bekommen haben und bei einer Freien Werkstatt nachdem das Bike nach dem Aufenthalt dort, die ersten 80km ohne Thema lief nur danach ging es wieder los.

Ich bin Ratlos und weiß nicht mehr was machen. Ich will auch nicht wieder das Motorrad die Saison durch auf dem Hänger von Werkstatt zu Werkstatt fahren.

Ich selbst bin gelernter Kfz-Mechatroniker und habe auch seit ich diesen Beruf gelernt und ausgeübt habe, auch an Motorrädern gearbeitet, aber hier hört mein Wissen einfach auf und ich bitte irgendwie um Tipps oder Hilfe.

Danke schonmal im Vorfeld

• This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests.