Krümmerbearbeitung

  • Hallo liebe Forengemeinde :),

    ich bin aktuell daran meine 12er Pop (K4) umzubauen/säubern/etc.

    Aus diesem Grund habe ich mich heute an die Krümmeranlage gewagt und diese ohne abgerissene Schrauben :dance3: entfernt.

    Jetzt zur Frage. Ich würde in dem Zuge gerne die Schweißnähte glätten. Hat jemand vielleicht mal ein Foto wie es nach der Bearbeitung auszusehen hat?

    Vielen Dank

    Wieder da :thumbsup:

  • This threads contains 35 more posts that have been hidden for guests.