Hallo liebe Forengemeinde
,
ich bin aktuell daran meine 12er Pop (K4) umzubauen/säubern/etc.
Aus diesem Grund habe ich mich heute an die Krümmeranlage gewagt und diese ohne abgerissene Schrauben
entfernt.
Jetzt zur Frage. Ich würde in dem Zuge gerne die Schweißnähte glätten. Hat jemand vielleicht mal ein Foto wie es nach der Bearbeitung auszusehen hat?
Vielen Dank