Hallo in die Runde, ich habe alle Web Seiten gewälzt die ich finden konnte, Bekannte ausgequetscht wo es nur ging und langsam komme ich nicht weiter.
Ich habe eine 1200S GV75A fast genau 47.000 gelaufen.
Kerzen neu / Luftfilter Louis MIW neu / Sprit super plus / Schlauch neu / Unterdruck auch heile.
Vergaser bestellt und komplett zerlegt im Ultraschall Gerät gereinigt.
Rep,-Satz groß von Keystar 1:1 verbaut / Schwimmerstand auf 14,6mm eingestellt.
Leerlaufgemisch 2,5
Synchronisiert vorerst mit Lagerkugeln
(Ich habe dies gemacht weil der Vorbesitzer oder wer auch immer so schlau war und hat die Stopfen für die Synchronisation abgerissen und angeklebt.
Lief auch recht komisch.
Es war dort ein KN Filter drin eine 135 Hauptdüse und Leerlauf muss ich nachreichen, jedenfalls war eine Düse komplett versaut.)
Sie patscht im stand auch genau wie beim abtouren. Im stand hebt sie dann auch ihre Drehzahl eigenmächtig (wie frech 😂) auf gut 2000-2500 Umdrehungen an.
Sie hängt aber voll am Gas, dreht wieder sauber aus und wenn man am Hahn zieht dann geht’s aber los.
Ich habe alles mehrfach abgesprüht und kann ums verrecken keine Stelle für Falschluft finden. Ich werde wahnsinnig.
Ich hoffe das jemand eine Idee hat, ich weiß einfach nicht mehr weiter jetzt. ![]()
![]()