An die Dolomitenliebhaber / Theo Schlicht

• Guten Morgen, liebes Bandit-Forum!

Ich sende euch die besten und herzlichsten Grüße aus den Dolomiten – genauer gesagt aus Antermoia.

Mein Name ist Christina, ich bin die große Tochter von Theo. Den einen oder anderen von euch durfte ich ja schon vor vielen Jahren persönlich kennenlernen. 😊

Dieses Jahr bin ich mit einer besonderen Mission in den Dolomiten – zum Gedenken an meinen Papa. Nach seinem plötzlichen Tod Ende 2024 habe ich es emotional vorher einfach nicht geschafft, wieder hierherzukommen.

Mein Ziel war es, an einigen seiner liebsten Orte Gedenkaufkleber anzubringen.

Auch emotional ist das eine echte Berg- und Talfahrt, das kann ich euch sagen.

Nun ist leider schon der letzte Urlaubstag angebrochen. Auf meiner Liste standen noch der Valparolapass, das Falzarego und das Würzjoch mit Blick auf den Peitlerkofel.

Doch weiter als Corvara hat es mein Cabrio leider nicht geschafft – das Getriebe hat den Geist aufgegeben. -.- Vielleicht war es sogar ein kleiner Segen, dass es nicht mitten auf einem Pass oder auf der Autobahn passiert ist.

Kurzum: Ich habe es leider nicht mehr geschafft, alle Orte zu besuchen.

Deshalb mein kleiner Aufruf an alte Freunde und Bekannte:
    Solltet ihr bei eurer nächsten Dolomitentour an den einen oder anderen schönen Ort kommen und dort einen Aufkleber für Theo hinterlassen wollen, würde ich mich von Herzen freuen. Ich schicke euch die Aufkleber selbstverständlich gerne per Post zu.

Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit.

Fühlt euch alle einmal gedrückt – und stumm zugenickt.

Vielen lieben Dank. Passt bitte immer gut auf euch auf und allzeit gute Fahrt! ❤️

• This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests.