Der Tag nach dem Rennen....
Es war gestern ein absolutes Wechselbad der Gefühle.
Im ersten Lauf ist die Ladeluftverrohrung aus dem Schlauch gehopst. Ich habe das nicht bemerkt war nur erschrocken das der Bock nicht über 6000 dreht..... 13 Sekunden
Kurz vor Lauf 2 zeigte einer im Vorstart auf das Rohr, ich zurück und versucht in der Kürze der Zeit alles wieder zusammen zu bauen. Als ich fertig war ist die Klasse durch gewesen und ich stand weiter auf dem letzten Platz.
Dann nächster Start.... total nervös in der Hoffnung das der Bock wirklich deswegen nicht lief.... erst ab Gang drei richtig durchgeladen.... und siehe da, dreht sauber hoch. 9,8 Sekunden
Auf ein neues.... Kurz vor dem burnen gemerkt das ich nicht nach Sprit geschaut habe.... Lauf beendet und im Auslauf aus gegangen.
Konnte aber auf drei Töpfen zurück. 9,8 Sekunden und im Mittelfeld
Nachgetankt und mir gesagt das ich so viel umgebaut habe damit die Karre nicht mehr hoch kommt. Also anständig losscherbeln. Gesagt getan, allerdings den ersten Gang nicht voll aufgerissen. Aber fühlte sich dennoch gut an ....
9,17 Sekunden und Platz 2
Gemerkt das der Bock in keinster Weise vorne leicht wurde. Also vorgenommen noch aggressiver zu starten. Ich hatte direkt am Start einen Rutscher und musste den Bock wieder einfangen und bin in einem großen Bogen wieder auf die Strecke.... dennoch eine 9,15
Ich bin überzeugt das ich ohne den Rutscher unter neun gekommen wäre.
Hier 2 Videos vom letzten Lauf in einem sieht man den Rutscher deutlich, bei dem anderen wie schnell das hintenraus wird...
Und die Zeiten...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Im Laufe der Woche schaue ich mir Loggs an...
Vor Ort waren die schon eine große Hilfe. Beispielsweise bei Öldruck, Abwassertechnik und auch Gashand beim Start...... sehr aufschlussreich.
Ansonsten haben die Maßnahmen den Bock tiefer zu machen super gut funktioniert, bisher keinerlei Wheely Neigung und vorher ist die ja ständig hoch gekommen.
Jetzt noch die 16 Zoll CBR Felge einbauen und irgendwas muss ich mit der Gabel machen.... So auf Block ist beim Bremsen nicht cool, kann bei kurzen Auslaufzonen in die Hose gehen.
Noch ein paar Impressionen...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.