Mit Speicher meinst Du Akku? Jepp, ich schaue mittlerweile auch vorher auf den Akkustand, bevor ich ohne Ladeanschluss losfahre. Die TT-APP zieht sich auch mächtig Strom. Mit der bin ich nach einer Saison hoch zufrieden.
Beiträge von mike_the_bike
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Ich würde auch nen Kult-Motor einbauen, wenn günstig zu bekommen. POP-Vergaser dran und nix Probleme mit Abgas, sprich CO. Ich fahre schon 10 Jahre ohne dieses unnötige Sekundärluft-Gedöns.
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Der erste Satz des To war: Meine Kupplung kommt spät.
Meine auch, immer schon - und die muss über 130Nm verkraften. Solange die nicht rutscht, bei kaltem Öl oder heftigem Angasen, gibt es keinen Grund zu basteln.
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Jepp, sehr schöne Bilders.
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Paris für frische Croissants? Respekt! Und sooo romantisch.
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Kannste rausschrauben.
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Schöne Tour habt ihr da gemacht! Und heile wiedergekommen!
Allerdings war mir der Blog zu knapp gehalten.
Und wie sach ich immer: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
PS
6 Euro Eintritt für ne antike Stätte ist zu teuer? Ich kenne Kirchen, die nehmen mehr Eintritt!
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Sollte es deine Startklasse zulassen, dann solltest du dich dem Thema Luftwiderstand (Verkleidung) unbedingt widmen.
Fängt schon damit an, dass die Rübe so schnell wie möglich, so tief wie möglich runter muss. Ich sach nur letztes Bild vom Montag, Du dickes Segel!
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Super! Herzlichen Glückwunsch!
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Viel Spaß und keinen Rückfall! Und auf den Reisebericht freue ich mich schon.
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Es geht nicht um die Steckdose. Oder siehst du eine auf der Zeichnung?
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Deswegen ja die Magnetverbindung. Ist die Erschütterung zu groß, werden eben die Kräfte nicht in die Buchse geleitet.
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Ich war da auch skeptisch. Und dann wurden hier Magnet-USB-Kabel empfohlen. Habe ich mir besorgt. Ich sehe nun keinerlei Probleme mehr. Der USB-Stecker verbleibt im Smartphone und sitzt da so fest drin, dass ich ein Werkzeug (wurde migeliefert) benötige, um den da zu entfernen.
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Wenn du mehr wissen möchtest folge dem link zur webseite in meinem Profil.
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Kult? Kenne ich! Das sind diese kleinen lustigen Bilder, die im Rückspiegel immer so schnell schrumpfen.
Abgesehen davon. Sobald du am Ansaug- / Abgastrakt Änderungen vornimmst, gelten die Papierwerte gar nichts mehr.
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Das Problem, dass Du beschreibst, ist rein subjektiv. Dein subjektiver Eindruck, dann noch verglichen mit einem bekannt bullenartigem Motor, verglichen mit subjektiven Aussagen von Tastaturhelden.
Es könnte sein, dass dein Motor am unteren Ende der Serienstreuung liegt, es könnte sein, dass er schlecht abgestimmt ist, es könnte sogar sein, dass der Vorbesitzer die Übersetzung verlängert hat. Und natürlich könnte es auch sein, dass du ein Tier bist und selbst ne 1290 Superduke nach ner Probefahrt für ne Luftpumpe hälst.
Bevor ich meinen Motor komplett aufgemacht habe, habe ich auch mal nen Durchzugstest gegen eine 1250er gefahren. Beide im Fünften aus 50 - war nen Missverständnis. 5 zu 6 wäre fair gewesen. Trotzdem habe ich bei 100km/h schon sehr ordentlichen Vorsprung gehabt. Aber deswegen von brutal zu sprächen käme mir nicht in den Sinn.
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Ich habe in der Bandit die USB-Dose im Kasten über der Batterie. Bei meinem geplanten Umstieg aufs Smartphone habe ich mir nach Tipps hier Magnet-USB-Kabel besorgt. Der Anschluss im Smartphone dürfte dicht sein. Und er ist unten. Sollte passen, selbst bei längeren Regenfahrten.
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Ja, so kann man das auch formulieren.