Innensechskant...
Inbus ist nur ein Markennamen.
Ist wie mit Tempo bei Papiertaschentüchern.
*Klugscheißermodus Off*
Innensechskant...
Inbus ist nur ein Markennamen.
Ist wie mit Tempo bei Papiertaschentüchern.
*Klugscheißermodus Off*
Ich kann zwar keine Reisetipps geben, dafür aber Abkürzungen auflösen:
RGDA = Route des Grandes Alpes
DLZG = Die Linke zum Gruß (Für den (früher?) mal üblichen Gruß unter Motorradfahren.)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und dann über Monaco weiter die Küste entlang.
Alles anzeigenOkay danke erstmal für die schnelle Hilfe!
Also ich weiß dass es von givi ist weil der Verkäufer einen Koffer hatte den er einfach (ohne Adapterplatte) da raufgeklemmt hat.
Er hatte aber noch ne zweite Maschine da hat er auch drauf gepasst also suche ich spezifisch nach dem Modell was auf den Träger ohne platte passt das mit dem monolock wäre dann ja so oder ?
Hab auf die givi Seite geschaut aber leider waren da keine Bilder von Träger..
LG
hmmm das ist schon etwas merkwürdig
Mal den Verkäufer dazu nachfragen sollte ja möglich sein
Bei den meisten Givi TC trägern ist da immer mit ner Platte soweit ich weis.
Weil mir das nie gefallen hat.
Topcase V47 der ist mit Platte Gsf 60
Ist immer die Halte Platte zu ordern
🙄😉😎
Givi hat zwei Systeme: Monolock / Monokey ..
Du hast, wenn dann das alte System, Monolock:
Kann aber auch so aussehen:
Monokey hat die zwei Pinne / teilweise in Haken-Ausführung:
givi-monolock-monokey-honda-crf1000l-africa-twin.jpg monokey.jpg
Du brauchst also keine Platte. Du hast da bereits die Halterung für Monolock.
Habe mich selber durch diese Chaos fummeln dürfen wegen Fahrzeugwechsel.
Also suche dir Topcase Monolock. Aber Vorsicht, viele wissen das nicht und verkaufen einfach.
Mache doch einfach ein Foto und frage bei Givi per Mail nach.
Da bekommst du die Antwort und Topcase Empfehlung.
Dann bitte neues Thema im entsprechendem Board.
Oh Gott seit ihr alle......"komisch".
Und den Rest dieser Diskussion führt ihr bitte per Konversation weiter.
Hallo Leute, ich war irgendwie mein Leben lang mit Suzuki unterwegs. Mit der letzten (ne wirklich schöne 12er Kult) gabs dann leider einen bösen Abflug. Hab dann lange nix gemacht und mir dann im letzten Sommer ne 1200 XJR geholt. An und für sich ein nettes Moped, allerdings hängt das Herz an Suzuki - mit Yamsel werde ich (aus welchem Grund auch immer) irgendwie nicht warm.
Ich wollte mir jetzt ne Evo dazu stellen. Gibt gute Gebrauchte im Netz in gutem Zustand für verhältnismäßig schmales Geld.
Könnt ihr mir vielleicht kurz sagen, auf was ich speziell achten sollte? Gibt es irgendwelche Schwachstellen, auf die man achten muss?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe...
DAS war übrigens das Thema.
Wenn nix mehr dazu kommt ist sonst hier Schluss .
Gleich kommt bestimmt der böse blick der
Banditin , mit Fingerzeig
Nee.
Aber meiner....
Hallo,
hat vielleicht noch jemand den Schaltplan für den Relais-Umbau? Ggf. auch mit benötigten Teilen.
Die Seite ist leider geschlossen worden.
LG
Und das nächste mal achten wir bitte auf den Posting Bereich.
Bei normaler Laune lösche ich sowas.
Welpenschutz aufgebraucht....
Meine 2 Kults hatten das Problem nicht.
Wann hattest du denn 6er??
Bitte pro Thread nur ein Thema
Aber bitte im richtigen Brett
Du hast dir schonmal Gedanken über die Materialstärke der Wandung gemacht?
Zudem wirst du es niemals verzugsfrei hinbekommen und dann sieht es halt Schei..e aus.
Ist doch n schöner Text geworden den niemand wirklich bis hier durchliest
Wetten doch...
Willkommen im Banditforum.
da haben wir einen Zweiten " Gandulf " gefunden, oder er Uns.... dieser eine Beitrag mußte noch....
Falsch, der war mal wieder total überflüssig.
Alles anzeigenBoah , wie im Kindergarten .
Meiner ist aber runder , ätsch dafür ist meiner
Schwarz
Kaum ist so,n sch..ß Wetter , drehen viele am
Rad .
Bald scheint die Sonne , und wieder trockene 20grad .
Schönen Abend
Und damit wart alles gesagt.
Drehst du an den richtigen Schrauben?