Beiträge von CrowsRevenge
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Nene... das Mit dem Can-Bus kannste wohl bei ner 12er mit ABS vergessen...
Du muss den Widerstand in die Bremslichtleitung bringen - erst so merkt das ABS Steuergerät, dass das Bremslicht i.o ist. -
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Vom Vorbesitzer wurde sie schon auf nen Superbike Lenker umgebaut, allerdings passen da meiner Meinung nach die originalen Kupplungs- und Bremsarmaturen nicht dran.
Frage: Würden die von der Bandit passen? Die wären m.E. perfektDie Kupplungsamaturen sollten Original bleiben - denn diese sind mit dem höhenverstellungs-taster der Scheibe... Ohne diese wäre das schlecht.
Federbein ist von der Bandit m.W.n. auch nicht möglich ist auch verstellbar (nehm mal die linke Verkleidung ab).
Das mit dem Lenker wurde ja schon beantwortet...P.S. habe auch eine GSX-F1100. Also der Sprung von ´ner 6er Bandit zu ner 11er GSX-F ist schon beachtlich. Ist diese denn offen (74kW-->102kW ) ?
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Grüsse aus Borken an den Stausee -
Hab mir vor ein paar Wochen auch noch mal den KX5 angesehen--> ist wirklich viel zu laut der Helm. Hab mir daraufhin eine recht günstige Freisprecheinrichtung für meinen Helm bestellt Link .
Klappt Super... Mit meinem Samsung S2 und mit Sygic klappt Navigation genau so wie ich das haben will. MP3 kein Problem, Radio kein Problem, Telefonieren während der Fahrt (bis 130km/h - sonst wird zu laut; liegt aber an meinem Helm)) klappt auch super. -
Naja, deswegen schreibe ich original Ladegerät - jeweils mit schnellem Laden und bei fast neuen Geräten liegt es auch nicht am Akku, volle Helligkeit, Blauzahn, GPS und Navigation sind einfach zuviel auf einmal
Ich benutze nur mein Handy so und es funktioniert prima - Voraussetzung ist natürlich das der Ladestrom auch wirklich zu Verfügung steht. Das S2 hat keine Schnelllademöglichkeit >1A ; das bringt das Handy gar nicht mit.
Um allerdings den Ladestrom bis zum maximalen an der Ladebuchse des Handys zu haben habe ich mir an der der 1100F einen Adapter angeschlossen. Damit geht es "gerade so" aber es passt (Das Handy wird nicht entladen). -
Navigon war immer schon eine gute Navilösung, allerdings möchte ich gerne die Features, die die neuen Navis haben, wie spontane Rundtour oder Tracking oder Kurvenorientierung oder den Import- und Export von Touren.
Die Lösung für mich war Navigon (wg. der Option Motorrad--> Schöne Route) für eine Strecke von A nach B. Für Touren habe ich Sygic. Das ist Kostenlos und die Karten auch Runterladbar auf SD-Karte.
Die Navigation basiert auf TomTom Kartenmaterial.
Mit dem RouteConverter passe ich mir die Touren an. Mit dem ITNConverter macht er mir das in´s ITF-Format. (TomTom benutzt ITN).
Soweit ich sehen kann kann der ITNConverter alle bekannten Formate - falls man von bekannten ne schöne Tour bekommt.Mit dieser Kombi bin ich mehr als zufrieden. Habe auch das S2 und dabei den Vorteil über Bluetooth, Radio, Mp3-Musik, Navi-Ansagen, und Telefonieren zu können.
Calimoto ist keines Falls eine Alternative für mich - die Freigaben bei der Installation sind ja wohl ein Witz - aber ein schlechter. Die Kosten sind auch nicht zu verachten.
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dann gibt's noch welche von z.B. Probrake,
Diese habe ich an meiner verbaut. Im Standard (also ohne was in der Länge zu verstellen) passt das schon sehr gut. Optisch waren diese für mich erste Wahl da die Farbauswahl am besten zu meiner Karre passten.
Technisch passten diese zu 100% bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Klappfunktion habe ich (Gott sei dank) noch nicht getestet.
LSL war mir im vergleich einfach zu teuer. Keine Klappfunktion, keine Längenverstellung. -
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Hi,
habe auch ne 1200 SA und da ich eine gescheite Unterdruckpumpe habe (eine die man am Kompressor anschließt um Unterdruck zu bekommen) mache ich das auch immer alleine.
Unterschiede zum "Normalen" Bremsflüssigkeitswechsel gibt es nicht. -
Hi,
habe das gerade an der 6er meiner Frau gemacht - ich frage mich nur, warum nicht einfach von der Louise das Lastunabhängige Relais für die 6er besorgst. Da passt 100%ig und du musst das nur draufstecken. -
Ich habe diese auf dem Foto zu sehenden Adapterplatten für eine SV1000 gebraucht - ob die für deine Bandit passen weiss ich nicht.
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Ich hab jetzt welche von ProBrake bestellt... Sind seit kurzem wieder Lieferbar (für die 12er)..
Hier der Link... Bremshebel Probrake -
Und Du bist Dir sicher, das dies bei einer Kontrolle ausreicht.
Ich habe mich letztens noch mit mehreren Verkehrssheriffs aus verschiedenen Bundesländern
unterhalten und alle haben mir gesagt, wenn nicht eingetragen, dann muss die im
Orginal mitgeführt werden.Korrekt - reicht nicht...
Entweder Eintragen lassen (so mach ich das generell) oder halt die ´s mitschleppen (was bei dem Federbein echt blöd war wg. der dicke des Büchleins) deswegen habe ich ja die Eintragung... -
Ja, der Benzinhahn ist O.K., auch ne neue Membrane drinn.
Hatte so ein ähnlichen Verhalten auch - da war die neue Membrane nicht richtig verbaut (in der Verpackung von Louis verknickt diese sehr leicht).
Dann kam auch kein Sprit zu den Vergasern - aber wenn die Karre lief lief schon (ebenfalls Startpilot).
Würde ich trotzdem noch mal kontrollieren und durch ansaugen am Benzinhahn testen ob Sprit auch wirklich sauber rausläuft. -
Habe vor kurzem erst dieses Federbein verbaut. Diese ist ein kleines Büchlein, in dem alle Moppedtypen aufgelistet sind. Quasi müsste ich dann ca. (geschätzte) 50 Seiten Din a 6 einscannen um dir zu helfen.
Ich habe mir jedoch das Federbein eintragen lassen um die nicht mitschleppen zu müssen. Würde dir das helfen? -
An der Bandit brauchte ich die Kupplungslamellen noch nicht tauschen - an der Intruder 1400 sowie an der GSX 1100 F schon.
Ich habe nur die TRW/Lucas lamellen jeweils mit verstärkten Federn verbaut.
Nie ein Problem - funktionieren beide Maschinen einwandfrei. -
Habe dort die Sitzbank meiner Frau mit Gelkissen, abpolsterung und Stickerei machen lassen. Ist perfekt geworden und meine Gattin voll zufrieden
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bei dem passt das Rücklicht überhaupt nicht. Da permanent
das ABS Licht aufleuchtetDie Sache mit dem dazu einzubauenden Widerstand dürft doch bekannt sein? Dann funtzt auch die ABS-Lampe wieder