Posts by Oliveti

    Hallo


    Ich habe mir eine WVA9 (2001) gekauft bei der leider keinerlei Unterlagen dabei waren.

    Bei meiner WVA8 (2000) ist das Fahrerhandbuch dabei.


    Meine Fragen:

    Sind diese beiden Handbücher größtenteils identisch?

    Wie sieht es mit dem Wartungsplan aus?


    Wollte bei der 1200S im Winter mal einen großen Check machen, da ich nicht weiß ob die Wartungen bisher überhaupt gemacht worden sind.

    Der Verkäufer hatte das Moped auch nur ein Jahr und meinte das er zumindest Öl/Filter wechsel gemacht hat und die Vergaser gereinigt / syncronisiert worden sind.


    Alles andere ist ein großes ?



    Gruß Michael

    Die "Hülsen" sind aus Gummi. Die Mutter wird durch die Schraube axial auf den Gummi gedrückt, klemmt den zwischen Mutter und Gewicht und weitet ihn damit auf.

    Immer darauf achten, die Schraube nicht ganz aus der Mutter zu drehen (besonders bei einer eventuellen Demontage). Die Mutter klappert schön, wenn sie lose im Lenker liegt.:D

    Lässt sich aber super mit Druckluft, von der anderen Seite aus, rausschießen, Habe ich letzte Woche erst gemacht. :D

    Hallo


    Bins seit letztem Jahr Besitzer einer 600 S (WVA8) und habe mir jetzt noch eine 1200 S (WVA9) zugelegt. Meine alte DR750Big (EZ1988) steht nun erstmal abgemeldet in der Garage.

    Erhoffe mir einige nette Chats und technische Hilfen falls mal erforderlich.


    Grüße Michael