Beiträge von Bugglone

    Servus.

    Ja, bei Wilbers heißt es, das Federbein ist etwas länger und so geplant, eine ausführliche Probefahrt steht noch aus. Mal sehen wie die Auswirkung ist. Ist halt ein bißchen komisch, dass erst auf Nachfrage herauskommt, daß absichtlich länger gebaut wird, obwohl das nirgends erwähnt wird. Steht halt schon ziemlich schief das Ding.

    Vielen Dank für die Rückmeldungen

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine Frage an die „ Nivomatfahrer“ . Steht bei Euch das Motorrad mit dem Seitenständer auch so extrem schief, bzw. hat das Hinterrad dauernden Bodenkontakt mit dem Hauptständer? Laut Anfrage bei Wilbers ist das normal !??🤔🤔

    Schöne Grüße und Gesundheit an alle

    Hallo zusammen, mein Name ist Walter, komme aus Tirol, und fahre eine Bandit 1250 S Bj. 2008.

    Ich möchte ein bißchen im Forum stöbern, und gegebenenfalls auf Eure ,, Expertisen“ zugreifen😁