Mit einer gebrauchten Pumpe kann Fabian eventuell weiterhelfen: https://www.bike-teile.de/index.php?seite=hhp&anbid=931
Beiträge von Alpen
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Ich vermute mal, dass die Materialzusammensetzung und -Paarung eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielt.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht komplett täuscht sind es auch Feingewinde.
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Stimmt, Totalschaden wäre es gewesen, Rahmen hab ich mit angefertigtem Werkzeug gerichtet.
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für einen satten Ausrutscher wird es doch meistens teurer, als sich eine alte vergammelte 125er Enduro zu kaufen , ist meine Meinung , die 1250er wäre mir viel zu schade, alleine was das Streusalz anrichtet , da bleibt kein Lager , Kettensatz und Lackteile verschont.... Dazu kommt noch, das der Eisenhaufen mit 250 kg beim Sturz auf Schnee/Eis noch um vieles schneller wird, der rutscht bis nach Palermo...
Ja wäre sinnvoller ne schöne Enduro aber was halbwegs brauchbares kann ich mir nicht so Mal eben aus'm Ärmel Schütteln da ist ein Satz reifen Winter Sommer wechseln günstiger natürlich hätte ich auch schon den einen oder anderen rutscher, jedoch aufgrund von Eis unter der Schneedecke was nicht siehst kannst eben nicht planen ansonsten macht mir das Gewicht ansich so keine Probleme wenn ein Moped rutsch rutscht es eben entweder fängst sie oder landest etwas weiter am Fahrbahnrand oder graben
Sorry aber du willst ernsthaft das Risiko eingehen deine 1250er rauszuschmeißen? Mein Abflug (Vorderradrutscher) am 1.Mai mit meiner GSX1250FA aus 60-70 km/h hat mich 1600€ nur Teile (viel gebraucht) gekostet.
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Bitte diskutiert doch über Öl weiter, Reifen langweilen...
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Das habe ich schon gelesen. Hat der Hersteller "deine" Hebel auf dem Tisch gehabt als er seine Aussage gemacht hat?
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Eventuell ist beim Hersteller ein Fehler passiert (Fertigungsfehler, falsch verpackt usw ). Da gleich das KBA aufzuscheuchen anstatt auf die Reaktion des Herstellers zu warten ist schon leicht übertrieben.
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Was ist mit der Steuerkette?
Erscheint mir zwar unwahrscheinlich, aber liegt die nicht rechts und würde beim reißen einmal ein Geräusch erzeugen?
Könnte man das irgendwie prüfen, ohne den Ventildeckel demontieren zu müssen?
Z.B. über den Steuerkettenspanner?
Wie sinnvoll sind bitte Vermutungen die auf falschen Annahmen basieren?
Die Steuerkette läuft zwischen Zylinder 2 und 3.
Bevor Du jetzt alles Mögliche auf Verdacht zerlegst und eventuell mehr Fehler einbaust solltest Du dem Link im 7. Beitrag folgen und den Fehlerspeicher auslesen.
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Ist der Anlasserfreilauf bei den Wasserkochern auch rechts?
Auch? Die GSF und GSX en die mir bekannt sind haben den Freilauf links.
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...um sie warm laufen zu lassen...
Das hat meine 12er damals auch mit beleidigten Zündkerzen quitiert.
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Dann brauchst Du ein Schwanenhalsmikrofon: klick
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Damit hab ich schon unterwegs erfolgreich ein Loch von einer M8 Schraube im Reifen geflickt.
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In welche Himmelsrichtung solls denn gehen?
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Eine bezahlbare Version gibts in der Gegend: Marius Kickinger
Meine GSX sieht in Salzburg eine Werkstatt nur fürs Pickerl. Den Rest mach ich selber oder wenns meine Möglichkeiten in der Garage nicht zulassen machts Marius.
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Es fängt an zu saufen...
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Wo ins Allgäu? Das Westallgäu ist meine Heimat...
Frag mal da nach: Pension Bilgeri Ist in Sulzberg/Vorarlberg, Garage für die Moppeds gibts auch
Die Aussicht passt auch
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Wenn die Dicke richtig heiß ist, ruckelt oder zuckelt gar nichts mehr. Da läuft sie ab 1.500 Umin einwandfrei.
Leider dauert der Zustand "heiß" etwas - so rund 20 Munuten plus - da ich jedoch öfter auch kürzere Strecken zu fahren habe - Innerorts - wird die Bandit nicht so warm, dass dieser Zustand des "nicht ruckelns" erreicht wird.
Sind häufige Kurzstrecken immer noch Programm? Gönn der 12er mal eine ausgedehnte Tour mit mind. 250km.
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Eine Frage bleibt dennoch: Auf youtube sieht man immer die Jungs 259kmh fahren mit ihrer 1250er Bandit. Haben die nochmal was dran geschraubt oder sollte meine das auch schaffen? Meine ist halt naked und ich bin fast 2m groß. Hänge entsprechend im Wind, selbst wenn ich mich auf den Tank lege.
Eine Frage bleibt dennoch: Auf youtube sieht man immer die Jungs 259kmh fahren mit ihrer 1250er Bandit. Haben die nochmal was dran geschraubt oder sollte meine das auch schaffen? Meine ist halt naked und ich bin fast 2m groß. Hänge entsprechend im Wind, selbst wenn ich mich auf den Tank lege.
259 km/h laut Tacho? Die Voreilung beträgt in dem Bereich locker 20 km/h.
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Weiterentwicklungen und Support wollen auch bezahlt werden.
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Hallo,
Grüsse in meine alte Heimat (Lindenberg)