Der Scheinwerfereinsatz hat einen H4 Stecker.
Ich hab ihn bei ner 29 Jahre alten Chopper verbaut und musste die Kabel ebenfalls auf H4 Stecker umbauen. War aber kein Problem sind ja nur 3 Stück.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDer Scheinwerfereinsatz hat einen H4 Stecker.
Ich hab ihn bei ner 29 Jahre alten Chopper verbaut und musste die Kabel ebenfalls auf H4 Stecker umbauen. War aber kein Problem sind ja nur 3 Stück.
Hab gesehen das die keine Freigabe hat.
Hab ne "N"
Für die N gibts auch relativ gute komplett Scheinwerfer im Austausch. Da würde ich persönlich mit Glühbirnen nicht rumeiern
Gut, die Linsen sind deutlich anders als bei den Originalen.
Aber ich hab zb einen von Craftride mit entsprechender runder Fassung. Optisch auf den ersten Blick nicht weit weg vom Original. Muss bloß die Lichtausbeute noch testen.
Also bei den Nackedei Modellen würde ich vermutlich gleich den Scheinwerfer komplett gegen einen LED tauchen, spart gebastel und Ärger in der Kontrolle.
Trobiker 64 ach guck, ich dachte das muss jedes Mopped haben. Wollte es trotzdem auch erwähnt haben
Dem Set fehlt leider auch das Standlicht.
Aber sowas hab ich rangebaut, E Prüfzeichen Zulassung und damit keinen Ärger.
Fürs Original Gehäuse nein, aber ich hab für meine 125er bei Motea einen Led Einsatz samt Gehäuse gekauft. Hat nir kein Standlicht.
Batterie bau ich nichtmal aus....Im Frühjahr häng ich das Ladegerät kurz ran, meistens ist noch ausreichend Saft drauf. Also Karre an und ab dafür.
Da hat aber jemand richtig Hand angelegt 👍.
Maximale Fahrfreude mit der Gerät.
Alter ich musste bei den 96€/h bei meinem Suzuki Schrauber schon kurz tief durchatmen aber wenn ich das so lese........Junge, Junge.
Ich hatte nur gehofft das man Kupplungstechnisch noch etwas einstellen könnte um auch die Stufe 1 zu nutzen.
ich finde das so gar nicht schlecht, ich brauche die Stufe 1 nicht und so ist das wie eine kleine Wegfahrsperre...
Ja den Gedanken hatte ich auch, meine Sorge ist nur das die Kupplung leidet , auf Stufe 2 ist der Anlasser zwar frei aber ist die Kupplung dann wirklich richtig frei?
Na das sind doch mal Aussagen, dann gibts jetzt sobald das Wetter passt nen ordentlichen Bremstest und ob die vom Handling passen. Fals es da keine Probleme gibt bleiben die dran weil optisch sind die Super.
Tesafilmer definiere "ordentliche Hebel" eine Zulassung sagt eigentlich "ordentlicher geprüfter Hebel"
Neandertaler die Vario habe ich jetzt auch bei ner 40% Aktion auf Motea mit eingepackt. finde die passen farblich super zum Mopped und wirklich schlecht können die ja nicht sein, so ne ABE gibts ja nicht in er 10er Knopperspackung.
Ich hatte nur gehofft das man Kupplungstechnisch noch etwas einstellen könnte um auch die Stufe 1 zu nutzen.
Oha, das is maximal unangenehm, ich hab se hauptsächlich wegen der farblichen Optik und der ABE gekauft. Ich werde den Sitz in der Drehhülse nochmal prüfen. Ansonsten hab ich auf Stufe 1 halt ne Wegfahrsperre. 😂
Die anderen Anbieter schau ich mir bei Gelegenheit auch mal an. Vielleicht ist das ja was wenn die V-Trec wirklich nix sind. Allerdings mit meinen 1-2000 km im Jahr auf der Landstraße...
Huhu, ich muss den Fred hier doch nochmal ausgraben. Ich hab vorhin die V-Trec Hebel montiert, von klappern usw hab ich nix bemerkt (manche meinen die Hebel wären Dreck weil klapprig)
Aber ich hab 6 Verstellstufen, aus Stufe 1 ist der Hebel so nah am Lenker das der Schalter "nö" sagt.
Schalter brücken will ich eigentlich nicht, deshalb...... kann ich da noch irgendwo was nachstellen? Will ja auch nicht mit dauerschleifender Kupplung fahren.
Was Neandertaler sagt, einfach den Service machen weil schadet nicht..
Roman520 den Vergaserreinger hab ich bei allen meinen Moppeds mal mit durchgejagt. Aber eher als Prophylaxe, die liefen vorher recht ordentlich und dabei ist es auch geblieben. Soll heißen "Versuch macht kluch".....geschadet hats jedenfals keiner der Kisten.
Ja ich jag den Vergaserreinger jetzt auch 2x im Jahr durch die kleinen Moppeds, die werden hauptsächlich aus dem Kanister getankt.
Bei der Bandit hab ich vorm einwintern und Ölwechsel jetzt auchmal den Motorenreiniger benutzt da das Öl meist nach kurzer zeit relativ schwarz war. Ergebnis kann ich aber erst sehen wenn der Winterschlaf vorbei ist
Das is ja von der Laufleistung eher "grade warm gefahren" meine nähert sich jetzt den 60tkm und ich ringe noch mit mir was ich dem Motor gutes tun kann und was zuviel bzw aktuell unnötig ist. Hab jetzt vorm Winter mal nen Motorreiniger mit durchgelassen weil mein Öl nach relativ wenig Fahrleistung ziemlich schwarz war (1 Jahr 3000km)
Dat schaut ja wirklich finster aus da drin. Wieviel is die Maschine gelaufen? Puh wenn das ansteht und man nicht selbst kann,. übersteigt die Rep den Fahrzeugwert.